Thurner
      Schmuckmanufaktur
Home    Firma    Fertigung    Lageplan    Kontakt    Impressum
> Modelle 2016/2017 <  
Modelle 2011-2015
Jagd- und Trachtenschmuck Jagd- und Trachtenschmuck
Jagd- und Trachten-schmuck aus Salzburg
Goldschmiedekunst im Zeichen der Zeit
Tradition aus Meisterhand
Meisterstücke der Gold- & Silberschmiede
Deutsche Version Englische Version

 

Zum 60er von Firmengründer Hartwig Thurner ist ein Katalog zu den Neuheiten 2016 in Arbeit, der im Mai erscheinen wird.

In der "THURNER SCHMUCKMANUFAKTUR" fertigt der Goldschmiedemeister Hartwig Thurner die weltweit gefragten "Salzburger Herzen" aus Silber oder verschiedenen Steinarten an.

Bereits 1978 reiste er mit seinem Sortiment aus Trachtenschmuck nach Japan. Seitdem hat er mit seinen Gold- und Silberwaren einen weltweiten Kundenstamm aufgebaut.


In den historischen Altstadträumen aus dem 14ten Jahrhundert finden Trachten- und Jagdschmuckliebhaber aber auch besondere antike und selbstgefertigte Schmuckstücke und Uhren. In der Werkstatt der "THURNER SCHMUCKMANUFAKTUR", sowie in seinem Geschäft am Hagenauerplatz, das seit neun Jahren besteht, beschäftigt Herr Thurner insgesamt fünf Mitarbeiter.

 

(Quelle: Salzburger Nachrichten)